Team Arbeitskreis Heilkräuter

 

 

Anwander-Vogler Petra

Landwirtschaftlich-technische Assistentin, Restaurantfachfrau, Ausbildung in Craniosacraler Arbeit, Metamorphose.
Lehrerin für Lu Jong, tibetisches Heilyoga.
Leidenschaft für Tibet und Nepal und Mitarbeit bei

Heilmann Ursula

Praxis für Osteopathie,"Heilen ohne Medikamente und Instrumente - das versucht die Osteopathie", Cranio Sacrale Osteopathie, Kinesiologie, MET/EFT(Meridian Energie Technik), ZEN-Shiatsu, Physiotherapie

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Keller Silvie

Ernährungs-und Gesundheitsberaterin UGB
Bereich: Vollwerternährung und Vegetarische Ernährung. Vortragstätigkeit über die Lichtwurzel als Gesundbrunnen, wie auch über Ernährungsthemen.Beratung und Verkauf von Lichtwurzeln und deren Produkte wie auchvon TÜV - Zertifizierten Wasserfilter zur Befreiung von Schadstoffen im Leitungswasser.Verkauf von schönen Tonamphoren und Edelsteinkissen.

Siehe Webseite: www.lichtwurzelprodukte.de

Markgraf Sabine
Dipl. Übersetzerin,  Heilpraktikerin, 

Mehrjährige Tätigkeit in einer neurologischen
Fachklinik für Rehabilitation

Seit 2010 Ausbildung zur Musiktherapeutin
(rezeptive Musiktherapie) nach Helen Bonny

www.heilsein-durch-musik.de

Dr. Höfer Wilhelm

Als Heilpraktiker betreibe ich eine humanmedizinische Praxis
mit den Schwerpunkten Augendiagnose, Ohrakupunktur, Dunkel-feldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische
Medizin und Kristallanalyse.

www.praxislabor-hoefer.com

Markgraf Manfred
Dipl.Ing.(FH), Dipl.Wi.Ing., Weisheitslehrer

In meinem 2. Lebensabschnitt kümmere ich mich um alternative Heilweisen mit unserem Studienkreis-Heilen. Siehe näheres unter www.guterwille.de
Von der Kräuterstube-Bodensee wird monatlich ein kostenfreier Kräuterbrief über ein aktuelles Heilkraut des Monats herausgegeben.
Wer diesen bekommen möchte, schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!